Zeitreise


Hallo Billardwelt!

Wir wollen euch mitnehmen auf einige BSV-Zeitreisen, Plural . In den Archiven der heiligen Säle lagern Zeitungsartikel, die teilweise aus dem letzten Jahrtausend sind, aber auch jünger. Diese werden wir unregelmäßig veröffentlichen und – meistens – einige Worte dazu schreiben, Zeitzeugen sollten da kompetent sein.
Die Bilder und die Artikel sind für den Fan S
ehens- und Lesenswert. Himmel, was war als Beispiel der Vorsitzende und Autor dieses Artikels früher schmal… Als Beginn die Fotos von einigen Aufnähern aus einer Zeit, in der der G.D. noch im Kopf gerechnet wurde. Zum vergrößern wie immer draufklicken, Bilder sind downloadbar. Alle Scans Copyright by BSV, die Artikel wurden selbst ausgeschnitten. Damals. Die Embleme wurden in echt getragen.
So let´s do the Time Warp, again
and again.

 


In diesen Zeitungsartikeln geht es um den Verein, die Sportler und den Sport als solches. Auf den meistens vorhandenen Fotos werden wir da auch BSV´ler sehen, die den Verein verlassen haben, oder bereits Verstorben sind.
Sollten Gefühle, Persönlichkeitsrechte oder Copyrights verletzt werden, wird selbstverständlich reagiert. In aller Höflichkeit und mit tiefstem Respekt.

Thomas