Pfingstturnier 2022


Am Pfingstsamstag, 04.06.2022, war es endlich wieder so weit. Der BSV Kamen 1985 e.V. konnte in alter Gewohnheit das allseits beliebte Pfingstturnier austragen. Wie damals.

Siegermannschaft

Unsere Mannschaft bestehend aus Christian Karrasch, Peter Seiltgen, Jan-Martin-Bierschenk, Christian Bordihn und extra eingeflogen Eddy Kurman. Das weitere Teilnehmerfeld bestand aus Tümmler Lindenhorst, ABC Merklinde, Ostend Iserlohn, Havanna Bros und GT Buer.

Teilnehmerfeld

In einem freundschaftlichem und ehrgeizigem Dreibandturnier gewann unsere Heimmannschaft alle seine Partien und holte somit ganz klar den Turniersieg. Die Turnierhöchstserie von 8 Punkte, weil 8 kann jeder, wurde von ABC Merklinde gespielt. Unzählige schöne glückliche Bälle die nicht so gewollt waren wurden umjubelt. Natürlich wurden die Spieler gut und reichlich bewirtschaftet, vom netten Thekenteam. Es gab die geheimen Weltmeisterfrikadellen von Erika, unserer guten Seele, leckeren Kuchen und leckeres vom Grill, sowie Isotonisches Sportlergetränk vom Fass. 

Mann, war das Geil endlich mal wieder Pfingstturnier spielen, die ganzen Billardverrückten sehen, doofe Sprüche und Geschichten von früher zu hören.

See You Next Year ! 

 

Unten könnt ihr noch einmal das Endklassement einsehen, zur Fotogalerie geht es hier.

Endklassement