Am Morgen des 24.12.2021


Am Morgen des 24.12. …..

….. dieses mal 2021.
Vor einem Jahr saß ich ebenfalls hier und dachte darüber nach, einfach einen Weihnachts- und Neujahrsgruß zu schreiben.
Dieses reichte mir aber schon im letzten Jahr nicht, und heuer genau so wenig. Denn einige persönliche Gedanken tragen zur Nähe bei.

Deshalb – Ich wünsche euch, nein uns allen, dass wir gesund, frohgemut und frei im Denken bleiben. Sich von negativem Bestimmen zu lassen
ist nicht hinzunehmen,
Und prinzipbedingt, denn dieses hier ist auch Billardgemeinschaft: Gesunde, frohgemute und freie Matches an den Tischen.

Zum Gebot der Stunde –

Der BSV Kamen wünscht allen Mitgliedern und deren Familien, sowie auch unseren Freunden im Billardland,
eine in allem schöne Weihnachtszeit, einen ebensolchen Jahreswechsel und ein sehr gutes neues Jahr.

Am Morgen des 24.12.21
In Liebe, Thomas