Frank Schütte verstorben


Frank Schütte verstorben

 22.10.2017
(Brandt, Wolfgang)

Der BC. Blau-Weiß Schwerte trauert um Frank Schütte, der plötzlich und unerwartet, mit nur 54 Jahren verstarb.

Frank Schütte gehörte dem Verein seit  1982  an und war Träger der silbernen Ehrennadel der Deutschen Billard-Union.    In seiner 35 jährigen Mitgliedschaft hat er sehr aktiv und erfolgreich das Vereinsleben     mitgeprägt. So war er bis zu seinem plötzlichen Tod als Sportwart tätig.

Mit Frank Schütte verliert der BC Blau-Weiß Schwerte nicht nur einen beliebten und geschätzten Sportkameraden, sondern auch den Spielführer der 2. Mannschaft – Freie Partie und  1. Mannschaft – Dreiband.

Ein rühriges Billardherz hat viel zu früh aufgehört zu schlagen. Er war ein Idealist unseres Sportes!

Wir werden ihn als aufrichtigen Vereinskollegen und guten Freund in Erinnerung behalten und ihn nie vergessen.

Billard-Club Blau-Weiß Schwerte 1929 e.V.

Wolfgang Brandt
(1. Vorsitzender)