Bei dem am vergangenen Wochenende gespielten Kreispokal gewann die 1. Mannschaft des BSV den Wettbewerb. Im Finale besiegte das Team unsere 2. Mannschaft, die zuvor im Halbfinale die dann drittplatzierte Mannschaft des BC Tümmler Lindenhorst bezwang.
Der BSV 1 spielte in der Besetzung Peter Seiltgen, Thomas de Groot, Ingo Machmüller, Carsten Otte (ab der Dritten Runde), Otto de Groot (v.L.n.R.),
Der BSV 2 lief in der Besetzung Manfred Otte, Gerhard Bleier, Gerd Schmidt, Lothar Schicha (v.L.n.R.) auf.
Teilnehmer waren neben den zwei Mannschaften des BSV der BC Tümmler Lindenhorst mit den Spielern, Abdulkadir Kavak, Bernd Stuhlmann, Peter Breger (v.L.n.R.) sowie Öner Acibadem (nicht im Bild),
sowie der SC Grün-Weiss Paderborn, der BC Blau-Weiss Schwerte und der BC Ostend Iserlohn. Gespielt wurde wie immer das Stafettensystem mit Vier Spielern pro Team. Das Turnier war dauerte 141/2 Stunden und forderte den Protagonisten alles ab, wie man es Anhand der Teamfotos erkennen kann.
Verpflegt wurden sowohl die Sportler als auch die zahlreichen Besucher durch das bewährte BSV Küche/Theke/Grillteam.
Es gab also viel Billardsport, gutes Essen, ebensolche Getränke und den ganzen Tag gute Gespräche. Nicht nur über Billard. Ein gelungener Tag.
Hier noch das Turnier in Zahlen: