BSV gewinnt das Pfingstturnier


BSV Kamen 1

Das am vergangenem Samstag ausgetragene Pfingstturnier konnte von der 1. Mannschaft des BSV in bewährter Manier siegreich abgeschlossen werden.
Der Tag – und damit auch das Turnier – war geprägt durch hohe Temperturen und hoher Luftfeuchtigkeit, was die Teams aber nicht davon abhielt, zeitweise hochklassiges Dreiband zu spielen.

BC Eichel Eichlinghofen

Die erste Mannschaft des BSV spielte über das Turnier einen Durchschnit von 1,048 und verwies wie im letzten Jahr unsere Freunde vom BC Eichel Eichlinghofen auf den zweiten Platz. Bereichert wurde das Feld wieder durch eine von Monika Stark zusammengestellten Damen-Auswahl sowie dem – mittlerweise zum Inventar gehörendem – Seniorenteam.
Weiterhin waren Mannschaften vom BC Ostend Iserlohn, dem BC Tümmler Lindenhorst, vom GT Buer sowie die zweite Auswahl des BSV an den Tischen in Aktion zu bewundern.

Sportfreundinnen und -freunde

Die Leistungsfähigkeit aller Sportler und Sportlerinnen wurde gefördert durch grundsolide Versorgung mit gebratenen, gebackenen, gegrillten und gezapften Kostbarkeiten.
Dazu an dieser Stelle noch einmal an das Team von
Küche/Grill/Theke: Gute Arbeit und Danke!

 

 

 

Hier noch das Ergebnis in Zahlen: