Pärchenturnier 2017


Gruppenbild mit Dame

Am vergangenen Karfreitag fand – so wie in jedem Jahr – das bei den BSVlern sehr beliebte Pärchenturnier statt. Den ganzen schönen Tag über wurden von 20 Billardsportlern in zugelosten Paarungen Dreiband-Doppel gespielt. Es gab packende Duelle zu sehen , aber auch maue Vorstellungen (die hier besser unter den Teppich gekehrt werden).

Für Speis und Trank war gesorgt, ganz untypisch für den Tag gab es Gulasch.
Für Insider: Die Weltmeisterfrikadellen unseres Ehrenmitgliedes Erika de Groot standen auch bereit. Wer nicht da war, hat sie verpasst.

Dennis Nannig, Otto de Groot

Die Sieger in diesem Jahr waren Dennis Nannig und Otto de Groot.
Sie gewannen das Turnier mit einem deutlichem Vorsprung auf den Rest des Feldes. Pikanterweise wollte Otto eigentlich gar nicht mitspielen. „Ist mir zuviel Quälerei“, wie er sagte. Dann spielte er aufgrund einer ungeraden Zahl der Meldungen doch und düpierte zusammen mit Dennis die gegnerischen Teams, nur eine Partie ging verloren.
Glückwunsch an die Beiden!